In eigener Sache: Mitglieder gestalten Gesicht von Haus & Grund

Damit wir in der Öffentlichkeit auch in Zukunft als leistungsstarke Interessenvertretung der privaten Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer wahrgenommen werden und um auch neue Mitglieder zu gewinnen, möchten wir uns als Gesamtorganisation mit Haus & Grund Deutschland e.V. offensiver und zeitgemäßer präsentieren.

Dazu führt die Firma boy | Strategie und Kommunikation im Auftrag des Zentralverbandes im Zeitraum 2. Juli bis zum 31. August 2012 eine Onlineumfrage durch.

Ziel der Umfrage ist es, eine neue Kommunikationsstrategie vorzubereiten, mit der wir Leistungen und Angebote von Haus & Grund klarer, moderner und für ein jüngeres Publikum attraktiver darstellen können. Dazu gehört zum Beispiel auch ein überarbeitetes Erscheinungsbild, das sich später in unserer gesamten Kommunikation wiederfinden wird.

Dabei ist es uns besonders wichtig, gemeinsam mit Ihnen, unseren Mitgliedern zu entscheiden, an welchen Punkten wir ansetzen und welche Richtung wir einschlagen wollen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich 15 bis 20 Minuten Zeit nehmen und uns mit der Beantwortung des Online-Fragebogens unter www.its-a-boy.de/hausgrund-onlinebefragung unterstützen würden. Persönliche Angaben aller Teilnehmer und ihre jeweiligen Antworten bleiben dabei selbstverständlich anonym und werden entsprechend den geltenden Datenschutzvorschriften behandelt.

Wir freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches Wirken unserer gesamten Organisation.

Ronald Linke
stv. Vorsitzender

« zurück